Freitag, 4. Mai 2018

40 + 1 Geburtstags-Party

Hallo ihr Lieben.
Heute feiere ich meinen 40 + 1 Geburtstag. 💖😊 

Dazu lade ich euch💕herzlich ein.
3 Tage lang, alle meine E-Books für nur 1,00 Euro!
Und gewinnt mit Glück ein großes Taschenbuch-Paket (6 Prints von mir!). Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

➡ Hinterlasst auf FACEBOOK unter diesem Post einen Kommentar. Teilen ist herzlichst erwünscht, aber kein Muss.

Die 1,00 Euro Aktion sowie das Gewinnspiel starten heute am 05.05.2018 und enden am 07.05.2018 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 08.05.2018.

-> Alles zusammengefasst und mit direkten Links zu meinen Romanen hier auf meinem Blog: 40 + 1 Geburtstags-Aktion & Gewinnspiel
-> Oder hier direkt zu meinem Autorenprofil bei Amazon: www.amazon.de/Stephanie-Madea/e/B0054YHFW8
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück. Macht euch auch ein kuschliges Wochenende.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Stephanie Madea. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst du die komplette Freistellung von Facebook an.
#stephaniemadea #Geburtstag #Gewinnspiel #1Euro

Direkte Links zu den E-Books für NUR 1,00 Euro: