Samstag, 27. Mai 2017

COVER von "Shade" - A.M.O.R. 2

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch das COVER von "Shade" - A.M.O.R. 2 präsentieren.
Kurz nach der Veröffentlichung von "Ein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe 2 am 10.03.2017 habe ich am 13.03.2017 mit dem Schreiben vom 2. A.M.O.R.-Band "Shade" begonnen. Inzwischen sind 346.000 Zeichen geschrieben, also um die 230 Buchseiten. Ungefähr 1/3 liegt noch vor mir. Ich hoffe, dass ich den 2. Band im Juli/August 2017 veröffentlichen kann. 
Die ersten 100 Seiten sind bereits seit einiger Zeit bei meinen Testlesern und wie immer warte ich hochgespannt darauf, was sie finden, was bemängelt oder gelobt wird. 😜
Heute aber geht es um das COVER des 2. Bandes "SHADE" meiner Paranormal Romance-Reihe. Bitte schön: 😎

Falls ihr Lust habt, in den 1. Band "Lyon" hineinzulesen oder ihn euch ganz zu besorgen, dann klickt einfach hier: Lyon (A.M.O.R. 1) AMOR - Buchreihe
 
 
Ihr habt Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir doch einfach unter mail@stephanie-madea.com. Ich bin gern für euch da.
Herzliche Grüße und ein traumhaftes Wochenende
von eurer
Stephanie Madea