Sonntag, 8. Juni 2014

Moonbow-Dilogie erschienen!

Die Moonbow-Dilogie ist komplett!

 

"Auge um Auge" und "Hand in Hand" sind ab sofort überall erhältlich und ich freue mich wahnsinnig! Endlich geht es mit View & Zac weiter!!! Danke euch allen für eure Geduld!

Ich freue mich immer über Feedback. Konstruktive Kritik, Fragen oder Lob - schickt mir einfach eine Nachricht, ich antworte immer.

Für alle Leser und Interessierten folgen einige Links. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal in die Leseprobe(n) hineinschnuppert. Moonbow sollte auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge gelesen werden. 


  
 Band 1 "Auge um Auge"

 Band 2 "Hand in Hand"

Ich wünsche ALLEN von Herzen spannendes und prickelndes Lesevergnügen.

 


Für alle Stöberer gibt es hier mehr Informationen über meine Romantic Thrill-Dilogie: http://stephaniemadea.blogspot.com/p/moonbow.html

Alle "In-den-2.-Band-Hineinleser" finden hier die XXL-Leseprobe (mobi): www.amazon.de/Hand-Moonbow-2-Leseprobe-ebook/dp/B00KU2ZY18

Die coole Flipping-Book-Leseprobe für alle anderen: www.bookshouse.de/leseproben/112/

Für alle Kindleliebhaber unter euch, die gleich anfangen möchten, den 2. Band zu lesen: www.amazon.de/Hand-Moonbow-2-Stephanie-Madea-ebook/dp/B00KU84ZH6

Alle epub-Leser finden "Hand in Hand" unter anderem auch bei Thalia: www.thalia.de/shop/de_ebook_start/mehr-von-suche/EBOOK/sa/stephanie_madea.html


Eure
Stephanie Madea